20 Jahre bei Nimaro

Nach 20 Jahren nahm Renate Lackner Abschied von Nimaro und geht neue Wege. Mit Angi Utschounig war sie jahrelang ein super Team im Siebdruck des Unternehmens. Eine lange berufliche Reise ging zu Ende: mit viel Lachen, ein paar Tränen und vielen schönen Erinnerungen. „Danke für den tollen Einsatz in diesen 20 Jahren und alles Gute für die Zukunft!“ 

Nun nahm Renate Lackner mit einer kleinen Feier Abschied und geht neue Wege. Mit Angi Utschounig (Foto unten li., Renate Lackner re.) war sie jahrelang ein super Team im Siebdruck des Unternehmens. Mit kurzer Unterbrechung in den 90ern war Nimaro für Renate Lackner die zweite Heimat neben Villach, von wo sie täglich zur Arbeit kam.

Ein Powerteam im Siebdruck

Eine lange berufliche Reise ging zu Ende. Mit viel Lachen, ein paar Abschiedstränen und ganz vielen schönen Erinnerungen. „Danke für den tollen Einsatz in den letzten 20 Jahren und alles Gute für die Zukunft!“, wünschten von Herzen die Unternehmensleitung mit Sabine und Renè Arztmann und das gesamte Nimaro-Team.   

©Fotos: Nimaro-Team

Share and Enjoy !

0Shares
0 0
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.