Gesunde Jause zum NIMARO-Jubiläum

Am 20. und 23. Mai stattete Nimaro der Volksschule und dem Kindergarten in Köttmannsdorf einen Besuch ab und überraschte die Kinder mit einer gesund gefüllten „Nimaro-jubelbox 7.0“ für die Pause.

Das Köttmannsdorfer Familienunternehmen, das heuer sein siebzigstes Firmenjubiläum feiert, gilt als Leitbetrieb der Region. Heuer, im Jubiläumsjahr zum 70er, will man sich mit vielen kleinen Gesten für die erhaltene Unterstützung und Wertschätzung innerhalb der Gemeinde bedanken, auch bei den zukünftigen Erwachsenen. Darum war es für die zweifache Mutter und heutige Firmenchefin Sabine Arztmann klar, dass auch mit den Kindern gefeiert wird. „Für uns ist 2016 ein besonderes Jahr, in dem wir mit ALLEN feiern wollen. Und: Wer weiß, vielleicht sind das ja auch unsere zukünftigen Kunden, Partner oder MitarbeiterInnen“, freute sich Sabine Arztmann mit Schwester Sonja Dürrschmid, auch im Familienunternehmen im Bereich Kundenbetreuung beschäftigt, über den fröhlichen und stimmungsvollen Besuch in Volksschule und Kindergarten.

HP_Nimaro_7.0_DSC_0111           VS_20.5.20q6_IMG-20160520-WA0000 KopieFotos © Nimaro (3)

Die aufgeregten Kindern beim Besuch der VS Köttmannsdorf im Rosental anlässlich des 70. Firmenjahr-Jubiläums mit ihren “Jausen-Boxen” von NIMARO

Dass ein Unternehmen seit sieben Jahrzehnten über drei Generationen so erfolgreich am Markt bestehen kann, erfordert nicht nur geschickte Unternehmensstrategie, sondern auch eine gesunde Lebensweise der Firmenleitung. Darum ist für das NIMARO-Team gesunde Ernährung auch ein wichtiger Erfolgsfaktor.

NIMARO-Jubelbox gefüllt mit Apfel, Müsliriegel & Co.

So kam es, dass rund 180 Stück „Nimaro-jubel-boxen 7.0“ mit einer gesunden Jause für die Kinder befüllt wurden. Ein saftiger Apfel und ein gesunder Müsliriegel sorgten bei den Kleinen für Begeisterung. Es wurde gejausnet, viel gelacht, getanzt und gesungen. Ein Besuch, der nicht nur den Kindern viel Freude geschenkt, sondern auch dem Nimaro-Team viel Positives zurückgegeben hat. „Ein froher Tag mit glücklichen Gesichtern – so war es gedacht“, bedankten sich Arztmann und Dürrschmid bei den Lehrerinnen und Kindergärtnerinnen für die herzliche Aufnahme.

KG_23.5.2016_IMG-20160523-WA0009

GF Sabine Arztmann (Firmenleitung Nimaro, Mitte) mit den Jubelboxen „Gesunde Jause für die Pause“ zum 70. Firmenjahr-Jubiläum im Kindergarten Köttmannsdorf. Die Kinder brachten ein extra Geburtstagsständchen für das Nimaro-Team

Presse-Notiz_ Jubiläumsüberraschung für Schule & Kindergarten.pdf

 

PRESSESTIMMEN

Kärntner Woche_Red. Vanessa Pichler_8.6.2016

Kärntner Regionalmedien_Red. Nicole Fischer_15.6.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.