Jubel-Box 7.0 für NIMARO-Kunden zur EM 2016

Zum 70. Firmenjubiläum hat sich NIMARO für seine Kunden etwas Besonderes einfallen lassen: Unter allen Kunden wurden siebzig sportlich-lustige „jubel-boxen 7.0“ verlost. Diese wurden passend zum Start der Fußball-EM 2016 mit einem Anti-Stressball im Fußball-Design und „Nervennahrung“ befüllt. Denn: Wir feiern mit ALLEN und sind auch Fußball-Fans. Wir fiebern mit!

Eine Jubelbox mit Humor und Leidenschaft

Das Köttmannsdorfer Familienunternehmen NIMARO hat sich für seine Kunden eine besondere Jubiläums-Aktion einfallen lassen und  sich damit auch als Fußballfan geoutet. Denn: Zu einem gesunden Unternehmensstil gehört natürlich auch eine Portion Humor und viel Leidenschaft – auch für den Fußball.

NIMARO-1_Fußball-Aktion 7.0_Kunden_Juni 2016 Fotos©NIMARO (2)

Rechtzeitig zum Start der Fußball-EM 2016 am 10. Juni 2016 in Frankreich wurden unter allen NIMARO-Kunden siebzig „Fußball-Jubelboxen 7.0“ verlost. Darin findet sich ein therapeutischer Anti-Stressball im Fußball-Design, der die Nerven bei den kommenden Fußball-„Krimis“, vor allem mit österreichischer Beteiligung, entlasten und schonen helfen soll. Ebenso ist süße/salzige „Nervennahrung“ dabei – als kleiner kulinarischer NIMARO-Beitrag, um das Fußball-Ereignis noch lustvoller genießen zu können.

Dank an Kunden für Treue und Zufriedenheit

Damit bedankt sich NIMARO für die langjährige Kundentreue und die vielen Aufträge, die man für die zufriedenen Kunden bisher schon umsetzen durfte und auch weiterhin gerne umsetzen wird.

NIMARO-2_Fußball-Aktion_7.0_Kunden_Juni 2016

„Wir haben aus all unseren Kunden siebzig „Gewinner“ gezogen, die in den nächsten Tagen eine “NIMARO Jubel-Box 7.0” in ihrem Postkasten finden werden. Danke an all unsere Kunden, nicht nur an die „Gewinner “ der Verlosung, für ihre Treue und für das bisher entgegengebrachte Vertrauen“, so Geschäftsführerin Sabine Arztmann mit ihrem gesamten Team. „Und: Wir fiebern natürlich total mit und halten die Daumen für ein Top-Ergebnis der österreichischen Nationalmannschaft bei der Fußball-Europameisterschaft 2016“.

Presse-Notiz_NIMARO 7.0 Kunden-Fußball EM Aktion_9.6.2016.pdf

 

PRESSESTIMMEN

Kärntner Regionalmedien_Red. Nicole Fischer_30.6.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.