Jubiläums-Überraschung für Tiergarten Eden

Am 21. April 2016 stattete Nimaro dem „Tiergarten Eden“ einen Besuch ab und überraschte Tiere und BetreuerInnen mit Tierfutter-Geschenken und Tierpasshüllen. „Wir wollen in unserem Jubiläumsjahr nicht nur feiern, sondern auch etwas zurückgeben”, so Firmenchefin Sabine Arztmann.

1_Nimaro_Tiergarten Eden_21.4.2016

Das Köttmannsdorfer Familienunternehmen, das heuer sein siebzigstes Firmenjubiläum feiert, produziert unter anderem seit vielen Jahren auch Tierpasshüllen für Tierärzte und hat so immer wieder neue Kunden gewinnen können. Heuer, im Jubiläumsjahr zum 70er, will man sich mit einer kleinen Geste dafür bedanken. Und: Die Tierliebe wird bei Nimaro ganz groß geschrieben, gibt es doch u.a. gleich vier Hunde im Familienverband zu betreuen. So fiel es besonders leicht, sich gerade für ein Tierheim, den „Tiergarten Eden“, zu entscheiden, um Gutes zu tun.

2_Nimaro_Tiergarten Eden_21.4.2016

„Wir wollen in unserem Jubiläumsjahr nicht nur feiern, sondern auch etwas von unserem Erfolg im Unternehmen an Freunde, Kunden, Mitarbeiter und Partner zurückgeben. Wir haben alle Haustiere, sind sehr tierfreundlich und darum lag es nahe, jene Tiere, die es nicht so schön wie unsere haben, einmal tatkräftiger zu unterstützen“, freuten sich Sabine Arztmann und Sonja Dürrschmid über die gelungene Überraschung.

Hund und Katz im Futter-Glück

Nimaro-Geschäftsführerin Sabine Arztmann und Schwester und Nimaro-Kundenbetreuerin Soja Dürrschmid hatten ganz besondere Geschenke mitgebracht: 70 Stück „nimaro-jubel-boxen 7.0“ gefüllt mit vielen Tier-Leckereien, 70 kg feines Tierfutter und 70 Tierpasshüllen. Da war die Freude bei Betreuerin Manu und Hündin Kira (Foto re.) riesengroß. Übrigens: Zur Belohnung  für das artige Modellstehen gab es für Hündin Kira nach dem Fotografieren eine Hand voll feiner  Leckerli  von Firmenchefin Sabine Arztmann.

Presse-Notiz  22.4.2016 – NIMARO 7.0 – Futterspende Tiergarten Eden

 

PRESSESTIMMEN

Woche Kärnten_Red. Vanessa Pichler_4.5.2016

RM Kärnten_Regionalmedien-Klagenfurter_Red. Nicole Fischer_6.5.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.