Jubiläums-Verlosung im Juli: Sieben auf einen Streich

Nimaro feiert 2016 sein siebzigjähriges Bestehen und hat sich dafür, auf das ganze Jahr verteilt, einige Überraschungen und Aktionen einfallen lassen. So wurden nun unter allen eingelangten Juli-Bestellungen mittels Verlosung sieben Kunden mit sieben Prozent Rabatt auf ihre Bestellung überrascht. Denn: Das Familienunternehmen will mit allen feiern – 70 Jahre erfolgreiches Unternehmertum sind eine lange Zeit und dafür braucht es auch viele treue Kunden und Partner!

Herzlichen Glückwunsch und Danke für soviel Kundentreue!

Als „Glücksbringer“ fungierte quasi die „vierte“ Generation der Arztmann-Familie mit Nina Arztmann, Tochter von Firmenchefin Sabine Arztmann, sowie Marie und Martin Dürrschmid, die Kinder von Sabines Schwester Sonja Dürrschmid, die ebenfalls im Unternehmen mitarbeitet.

IMG_0648

Foto©Nimaro: Glücksengerln Marie Dürrschmid, Nina Arztmann & Martin Dürrschmid bei der Auslosung der glücklichen 7%-Prozent-GewinnerInnen (v.l.n.r.)

Der „Arztmann-Nachwuchs“ zog also am 22. August 2016 aus allen im Juli 2016 eingelangten Bestellungen mit viel Begeisterung die sieben Gewinner-Kunden. Darunter finden sich einige langjährige Stammkunden, die seit vielen Jahren auf NIMARO-Produkte vertrauen. Der Bogen reicht von einem bekannten Möbelhaus bis zu Raiffeisenbanken und (Fahr)schulen. Alle sieben GewinnerInnen werden nun schriftlich verständigt und der Rechnungsbetrag entsprechend reduziert.

Das NIMARO-Team freut sich mit seinen Kunden und sendet HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE an die GewinnerInnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.