Neubau-Eröffnung: Alles unter einem Dach

Das Familienunternehmen Nimaro in Köttmannsdorf, unter Führung von Sabine & Renè Arztmann, hat den bestehenden Standort in Köttmannsdorf im Rosental neu ausgebaut und fast eine halbe Million Euro in die Zukunft des Betriebes investiert. Am Ende des Jahres 2008 wurden nun Um- und Neubau feierlich in kleinem Rahmen offiziell eröffnet.

Der neue Zubau mit seinen knapp 600 Quadratmetern und den neu gestalteten Außenanlagen mit überdachtem Parkplatz ist nun voll einsatzfähig für die weitere Produktion von Mappen und Werbemitteln. Und: Durch kluge Planung und Umsetzung mit Unternehmen aus der Region gelang die Fertigstellung in Rekordzeit von nur knapp vier Monaten bei laufendem Betrieb.

Presseaussendung Dezember 2008 – Eröffnung Neubau Nimaro

 

PRESSESTIMMEN

Kärnter Wirtschaft-DS, CR Erwin Figge, 12.12.2008

Rosentaler Kurier, CR Walter Perkounig, Dezember 2008

Rosentaler Kurier – Köttmannsdorf, CR Walter Perkounig, Dezember 2008

Kärntner Krone, Wirtschaftspanorama, Waltraud Dengel, 29.12.2008

Kärntner Tageszeitung, 16.1.2009

Kärntner Regionalmedien, Nicole Fischer, 22.1.2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.