75 Jahre NIMARO: Neue Wege – alte Werte

Ende 2021 feierte NIMARO sein 75. Jubiläum und hat eine spannende und erfolgreiche Geschichte zu erzählen. Diese war immer wieder geprägt von mutigen Entscheidungen für modernste Technologien und Innovationen bei Produktion, Produktentwicklung und Marketing. Aktuell ist es der Indoor-Drohnenflug (FVP) durch die vielen hauseigenen Produktionshallen. Click and visit Nimaro by drone…

Das gesamte Team mit Margarete, Sabine und René Arztmann (1. Reihe v. links) freut sich über erfolgreiche 75 Jahre NIMARO                                  

Nun setzt NIMARO auch auf digitale Präsentationsformen und öffnet sein Unternehmen für Kooperationen mit der Universität und Schulen. Denn: Im Bereich Mappen- und Hüllenproduktion ist NIMARO mittlerweile eine Institution und einer der letzten Produzenten seiner Art in Österreich. NIMARO-Produkte sind phthalat- und cadmiumfrei, funktional, von hoher Qualität mit langer Lebensdauer und zu 100 Prozent „Made in Austria“.

René und Sabine Arztmann laden zum FVP-Drohnenflug durch NIMARO ein                            © NIMARO / Fotos (2) Sylvia Rabitsch

„Jetzt können sich Kunden auch gerne selbst davon überzeugen“, laden Sabine & René Arztmann zum Flug durchs Unternehmen ein. Seit Anfang November kann man die Produktionshallen von Nimaro an einem Arbeitsalltag via FVP-Indoor-Drohnenflug besuchen – mit einem Klick auf diesen Drohnen-Link und los geht’s…

Aktuelle Berichterstattung

Bericht_WI-NR_75 Jahre Nimaro_Wirtschaftsnachrichten_(Print+Online)_03-2022

Weitere Medienberichte

Bericht_Rosentaler Kurier Kärnten_12-2021

Bericht_Wirtschaftsnachrichten Österreich_11-2021

 

Share and Enjoy !

0Shares
0 0
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.