NIMARO setzt auf Nachhaltigkeit

NIMARO setzt weiter auf eine umweltbewusste Unternehmensstrategie. Mit klugen Maßnahmen, wie der Umstellung auf erneuerbare Energieträger oder der Entsorgungs-Kooperation, wo Produktionsabfälle wieder Rohstoff werden. Nun folgte die Anschaffung eines neuen Firmenautos mit Elektroantrieb. Und: Seit Sommer ist auch der neue Webshop online.

©NIMARO GF Sabine & Produktionsleiter René Arztmann mit dem neuen Elektro- Firmenauto

Die NIMARO-Produkte aus phthalat- und cadmiumfreiem Kunststoff und Natur-Karton, sind nicht nur funktional, sondern auch von hoher Qualität mit langer Lebensdauer. Diese Produkt-Attribute sind ein nicht zu unterschätzender, nachhaltiger Aspekt bei der Anschaffung und Nutzung von Mappen & Hüllen aller Art – noch dazu 100 Prozent „Made in Austria“.

Mappen & Hüllen „Made in Austria“ mit langer Lebensdauer

Auch langjährige Stammkunden wie z.B. DANKÜCHEN setzen seit weit mehr als 20 Jahren auf diese Nimaro-Produkte, die man nun seit Sommer 2019 auch im neuen Web-Shop findet.

 

P R E S S E S T I M M E N:

Wirtschaftsnachrichten Österreich_19-11-2019

Rosentaler Kurier_CR Perkounig_November 2019

Woche_Kaernten_Red. Sabrina Strutzmann_PRINT_06-11-2019

Woche-Kaernten_Red.-Sabrina-Strutzmann_ONLINE_04-11-2019

Regionalmedien Kaernten_Red. Stephan Fugger_31-10-2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.