NIMARO zieht Großauftrag an Land

Innovation und Know-how  in der Produktion waren ausschlaggebend für den Zuschlag: Der Kärntner Hüllen- und Mappenprofi NIMARO wird Hauptproduzent für Magnetfeld resistente Kartenhüllen, ein neues Sicherheitshüllen-Patent von SECVEL DSC aus Österreich.

Die Firma Nimaro ist einer der wenigen Anbieter, die Spezialprodukte im Bereich Hüllen und Mappen aus diversen Kunststofffolien produzieren können. Mit seiner über sechzigjährigen Erfahrung in der Kunststoffbranche hat sich das Unternehmen nun als General-Produzent einer innovativen Sicherheitshülle für Bankomat- und Kreditkarten empfohlen. Nach einigen technischen Adaptionen und erfolgreichen Problemlösungen in der Produktion hat NIMARO den Zuschlag für die Gesamtproduktion dieser neuen Sicherheitshülle SECVELDSC (Data Security Covers) bekommen. Seit Beginn der Kooperation wurden von NIMARO bereits fast 100.000 Stück davon produziert, weitere Auflagen sind in Aussicht.

Presseaussendung 27. Juni 2013 – Großauftrag für Produktion (SECVEL-Sicherheitskartenhüllen)

 

PRESSESTIMMEN

ADHOC-News, 3.7.2013 (Online)

KÄRNTNER WOCHE, Vanessa, Pichler, 3.7.2013 (Online)

Kärntner Wirtschaft, CR Erwin Figge, 5.7.2013

Kleine Zeitung, Wirtschaftsredaktion, Maximilian Schmidl, 8.7.2013

KÄRNTNER WOCHE, Vanessa Pichler, 10.7.2013 (Print)

Rosentaler Kurier – Wirtschaft, CR Walter Perkounig, August 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.